>>Eintrag verfassen<<


Rolf schrieb am 21.08.2012 um 18:50 Uhr
Heute bekam ich via Facebook noch ein schriftliches Dankeschön für den schönen Abend von unserer MdL.
Ich hab sie gleich mal zum Wanderspökes 2012 eingeladen.
Da sollte man vielleicht mal das Plakat von 2011 gegen ein etwas aktuelleres ersetzen... ... Herr WEBMASTER!!!

Ansonsten auch lauter positive Stimmen, Beschwerden nur über den Bass bei der Band. Shit happens - Nobody is perfect.

LG BBdV



Sonja Stenzel schrieb am 20.08.2012 um 13:27 Uhr
Du sollst nicht der einzige bleiben!!! :-)
Habe gehört das die Veranstaltung ein riesen Knaller war!!!
Auf Euch ist halt wie immer Verlass!
Weiter so! Beim nächsten mal bin ich auch wieder am Start! :-)

GAAAANZ liebe Grüße!
Eure Sonja



Ingolf Ulmen schrieb am 15.08.2012 um 11:00 Uhr
Bin ich denn der Einzige der hier was schreibt.

Ich wollte einfach nur mal anmerken, dass unserer gemeinsame Jubiläumsveranstaltung mit dem P.D.C. ein riesieger Erfolg war. Ich wurde seit Montag von mehreren Leuten angesprochen, die voll des Lobes waren. Allgemeine Resonanz nur positiv. Da macht es richtig Laune so eine Veranstaltung durchzuführen.




Ingolf schrieb am 06.05.2012 um 15:50 Uhr
Der Franki lebe hoch, das Gästebuch funktioniert wieder.



Rolf schrieb am 10.10.2010 um 12:01 Uhr
Großes Lob an den Fotografen und Webmaster!
Schöne Fotos vom Wanderspökes 2010 lassen den Betrachter ahnen, was das für eine tolle Verantaltung gewesen sein muss. Die vielen Wanderer, die sich mit Kind und Kegel auf den Weg gemacht hatten, erlebten einen wunderschönen Herbsttag mit dem typischen Spökesköpp-Flair unterwegs und an der Grillhütte!
Ich bin überzeugt, es hat allen Riesen-Spaß gemacht.




Kurti schrieb am 16.08.2010 um 17:56 Uhr
Wollte mal guten Tach sagen und die Gästebuch-Einträge etwas aktualisieren !
Der letzte ist glaub Ich vom Februar, jetz seime widde ab tu Deit :-)




Petra Radowski (Schäfer) schrieb am 06.02.2010 um 11:48 Uhr
Hallo nach Plaidt, wollt mal viele liebe Grüße von der Mosel an mein Heimatdorf Plaidt schicken. Eure neue Seite passt genau zu dem was Ihr seit und ist Euch sehr geht gelungen. Da ich beschlossen habe am Weiberdonnerstag mal wieder die Pellenz unsicher zu machen, werde selbstverständlich beim Hexenball vorbeischauen und freue mich schon sehr darauf Euch alle wiederzusehen bzw. mit Euch mal wieder richtig Karneval zu feiern. Eure Petra



M.M. schrieb am 13.01.2010 um 14:52 Uhr
Hallo Spökesköpp,
sieht doch wieder richtig gut aus die Seite , ein dickes Lob noch mals an den Webmaster ( Fränki ) , haste richtig jut jemacht !!!

Gruß un Test ...............



Ingolf Ulmen schrieb am 02.06.2009 um 14:16 Uhr
Hallo Franki, wir alle warten auf unsere überarbeitete Hompage!!!!!!!!!!!!!Wir sind gespannt und neugierig auf deine geistigen \"Ergüsse\". Mach hin (grins)



Marko (1.Vorsitzender ) schrieb am 09.08.2007 um 18:59 Uhr
Hallo an alle Mitglieder und Helfer der Spökesköpp.
Ich wollte mich jetzt auf diesem Wege schon einmal ganz herzlich bei jedem einzelnen bedanken der sich von Freitag bis Montag ( Dienstag ) so sehr in den Dienst der Spökesköpp gestellt hat ( jeder auf seine Weise ).
Bitte nehmt meine kleinen Ausraster ( speziell an Kurt ) nicht allzu ersnst , doch mein Nervenkleid am Samstagabend war ein wenig angespannt.
Doch nicht desto trotz glaube ich haben wir auch mit Polizeibesuch eine Superveranstaltung durchgeführt.
Bei soviel Unterstützung kann man getrost in die Zukunft schauen..... wo wir noch einiges :--))) vorhaben .... !!!
Danke .

liebe Grüße
Marko



Schmiddi schrieb am 09.08.2007 um 17:55 Uhr
Hurra, die Spökesköpp leben und endlich kümmert sich wieder jemand um die Aktualität der Seite. Bravo!
Sowohl der karnevalisitsche Frühschoppen als auch die "Spökesgaudi" am letzten WE waren echte Volltreffer. Man hatte den Eindruck, dass viele Leute wieder auf ein so schönes Fest in "Super-Biergarten-Athmossphäre" gewartet haben. Das hat sogar der Polizei gefallen, die kamen extra vorbei ;-)).
Hoffentlich hat der Webmaster bald Zeit für die Fotos einzustellen, das nächste Event ist ja auch schon in der Röhre ...
Macht ruhig so weiter!

LG Schmiddi



Knottersack schrieb am 24.10.2006 um 19:28 Uhr
Ist das hier die Friedhofseite der Spökesköpp?
Hier geht ja gar nichts ab, liegt das vielleicht an eurem verseuchten Vorsitzenden oder etwa an "Little Manni"?
Oder ist Euer Webmaster einfach eine "Faule Sau"?
Mal im ernst, hier müsste sich gelegentlich etwas tun sonst könnt Ihr den Internetauftritt der Spökesköpp wegen gähnender Langweile schließen ! Da ist ja die BILD-Zeitung von 1973 aktueller! Ich schau mal bei Gelegenheit wieder rein ob sich was auf Eurem Intenet-Friedhof getan hat. Bis dann, Euer Knottersack!



Schmiddi schrieb am 09.08.2006 um 18:21 Uhr
Au Mann ist das tot hier!
Nicht einmal nach Eurer tollen spanischen Nacht hat sich irgendjemand hier verewigt. Ich glaub, ich bin der einzige, der hier ab und an mal vorbeisurft. Schade eigentlich. Da wollte sich doch einer drum kümmern als Ergebnis Eurer Ideensammlung im Hotel Geromont. Is auch schon wieder 'ne Zeitlang her.

Jedenfalls großes Lob zur spanischen Nacht. Die Mannschaft beim Auf- und Abbau hat hervorragend gearbeitet, ebenso beim eigentlichen Fest (soweit ich das mitbekommen habe ;-)) ). Ganz dickes Lob an Euern "Spökeskrämer" Fletti, der bringt Ordnung in Euer Material und Euer Lager. So muss das sein!

Liebe Grüße
Schmiddi



melapropella schrieb am 02.10.2005 um 02:48 Uhr
hallo ihr lieben,
auch wenn das wettter heute nicht so mitgespielt hat, war das krumbierefeuer total klasse. liebe grüße an meinen "Ehemann"
und den rest der spökesköpp
gruß melanie



Schmiddi schrieb am 12.02.2005 um 01:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Mit Eurem karnevalistischen Frühschoppen 2005 habt ihr meiner Meinung nach wieder voll den Punkt getroffen. Das Programm war einfach klasse. Tolle Vorträge, klasse Auftritte und Super-Beiträge von alten Hasen und jungem Gemüse, dazu ein fröhliches und absolut dankbares Publikum, was will man mehr.

Alle Beteiligten, Aktive, Zuschauer und Helfer hatten sichtlich Spaß und zelebrierten einen Rosenmontag in der Noldensmühle, an den sie sicher noch lange und gerne zurück denken.

Macht weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg !!



Yannik M. schrieb am 02.04.2004 um 17:07 Uhr
Hallo ihr Spökesköpp,
bin zwar noch etwas jung für euren Hexenball, aber so lange ich da sein durfte war es sehr schön.
macht weiter so .......... Yannik



Marko schrieb am 11.03.2004 um 13:20 Uhr
Hallo arno nymos,
da ich dir auf deine mail nicht direkt antworten kann (feigling) muß ich es auf diesem weg probieren.wie ich lese habt ihr die veranstaltung mit 7 mädels besucht und auch sicher viel spass gehabt.schade das ihr um 0:00 uhr schon gegangen seid,ihr habt noch viel verpasst,aber schön das ihr da wart.
so,nun zur sache:wir freuen uns riesig über jeden kommentar sowohl kritik als auch lob und sind dankbar für eure zeilen (kompliment).
Das mit dem proppenvoll ist richtig und wir wurden auch schon von anderer seite angesprochen diesen hexenball vielleicht in die bürgerhalle zu verlegen,doch unsere meinung dazu ist,das wir dieses ambiente von der noltensmühle nicht ins bürgerhaus verlagern können.Mit der GKG hätten wir bestimmt keine probleme,aber wir müssen uns doch gedanken machen für die zukunft.Das mit der Lautstärke kann ich nicht so recht nachvollziehen,denn wir wollten schon eine party machen und da gehört auch nun mal laute musik dazu.....ok hier und da könnte man die ohmzahl etwas runterdrehen,wir werdens im nächsten jahr berücksichtigen(mal schauen was geht).zu eurem alter kann ich ja jetzt leider nichts sagen,ich bin auch nicht mehr der jüngste denke aber das wir ein sehr gemischtes publikum dort hatten (16-60)und dem zufolge glaube ich nicht das ihr zu alt seid für solche sachen :-)) !!
ich danke ganz herzlich für eure kritischen und lobenden worte,könnte ruhig öfter kommen .........ansonsten freuen wir uns euch im nächsten jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen ;-))
mfg Marko(1.Vorsitzender)für den Vorstand !!!



Kurt u. Rosi schrieb am 10.03.2004 um 13:37 Uhr
Hallo Köpp,
super Party, nette Bedienungen, Preise waren klasse,
man sollte vielleicht etwas mehr Karnevalsmusik spielen.
Also dann bis nächstes Jahr



Denis schrieb am 05.03.2004 um 15:34 Uhr
Die heißersehnten Bilder sind da. Ging wieder gut ab.
Bis zur nächsten Spökesparty.



gerry schrieb am 03.03.2004 um 16:03 Uhr
Hi.
Gute Seite macht weiter so.
Gruß Gerry



arno nymos schrieb am 24.02.2004 um 11:17 Uhr
hi
weil ich etwas meckern will, bleibe ich lieber mal anonym!
erst mal ein dickes lob für den tollen höxenball! ...hat uns super gefallen! tolle stimmung, tolle musik, super organisation. wirklich spitze!
ABER: um 12 uhr waren wir (7 mädchen) uns einig: wir gehen heim. es ist einfach zu laut. das war wirklich schade! Wie habt ihr das empfunden?? mir hat nach einer stunde noch er schädel gebrummt! oder bin ich schon zu alt? haben noch andere gemeckert?
UND:
es war so proppenvoll... sollte man nicht versuchen in das bürgerhaus zu kommen? geht das überhaupt? evtl. kann man sich doch mit der GKG einigen. ...mal nur so ne idee!
noch was: wir kommen nächstes jahr trotzdem wieder ;-)



Denis schrieb am 09.02.2004 um 17:26 Uhr
Bald isset wieder Karneval. Und der Hexenball kommt immer näher. Ich freu mich schon wieder drauf. War echt ne Hammerparty letztes Jahr.
Frage an den Webmaster: Gibts auch wieder Bilder?



engels-farm schrieb am 07.01.2004 um 21:14 Uhr
Hallo Spöökesköpp
Uns gefällt der Verein sehr gut. Wir hoffen, dass die nöchsten veranstaltungen an Karneval wieder genauso gut besucht werden wie im letzten Jahr und das ebenso viele fleißige Hände mithelfen. Dann macht es noch mehr Spaß.
Gruß die Engelse



"Alte Herren" schrieb am 04.01.2004 um 02:22 Uhr
Hallo Spökesköpp, tolle Seite, weiter so.
Viele Grüße vom Kreispokalsieger 2003/2004



Schmiddis schrieb am 29.12.2003 um 12:19 Uhr
Hallo Spökesköpp!

Seid ihr alle in Urlaub oder was ist los?! Auf eurer Seite passiert ja gar nix mehr!!!
Wir wünschen Euch allen jedenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2004...

Viele liebe Grüße

die Schmiddis



Chi Chi schrieb am 22.08.2003 um 00:16 Uhr
Hallo Köpp,

habe gehört euer Sommerfest war ein ---SUPER--- erfolg weiter so,konnten leider nicht dabei sein,freuen uns aber schon auf das nächste Fest im Herbst.

Gruss Michel und ChiChi



Daniela schrieb am 04.08.2003 um 08:06 Uhr
Hallo ihr lieben,
das Fest war echt klasse, besser hätte es garnicht laufen können!
Freue mich schon auf s nächste Sommernachtsfest!!!
Bis denne Daniela



Thomas Debüser schrieb am 31.07.2003 um 18:04 Uhr
Hi Spökesköppe!

Viel Erfolg für Euer Fest am Samstag. Ich hoffe, daß die Pins weggehen wie geschnitten Brot.

Schönen Gruß aus Kölle



Frank Leclerc schrieb am 31.07.2003 um 14:41 Uhr
Hallo Zusammen,
am Samstag steigt also das Sommerfest des Jahres bei den Plääde Spökesköpp auf dem Schulhof der Plaidter Grundschule. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich als Diplomat der Spökesköpp in England unterwegs bin. Mit Sicherheit wird das mal wieder eine tolle Fete, die wie immer etwas anders ist, wie man das bisher in Plaidt gekannt hat.
Ich wünsche allen Daheimgebliebenen, Nichturlaubern, Nicht-Mitgliedern und besonders allen Mitgliedern ein tolles Sommerfest. Ihr könnt mir ja dann berichten, wie es war.
Schöne Grüsse aus Oxford
Frank



Frank Leclerc schrieb am 03.07.2003 um 23:42 Uhr
Hallo zusammen,
eigentlich schade, dass hier so wenig los ist. Hat diese tolle Website eigentlich nicht verdient.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man sich über wirklich jeden Kommentar freut. Vielleicht gibt das mal den Anstoss, dass sich der ein oder andere vielleicht auch noch einträgt.
Michael, du machst wirklich einen tollen Job.
Gruss Frank



et. Danische schrieb am 24.06.2003 um 15:29 Uhr
Hallo ihr lieben, die HP ist echt super geraten...Kompliment! Seit meinem 18. Geburtstag bin ich ja auch endlich Mitglied..*freu...durfte ja vorher leider net... Freue mich schon auf Euer nächstes Event... Aller liebste Grüße an en Michel!!! macht weiter so... Euer Danische



Schmiddi schrieb am 21.06.2003 um 14:36 Uhr
Hallo Spoekeskoepp!
Euer Weppsait wüed ömme bässe. Jetz es sujaa schunn de hallewe Sonnenhof un noch e paar annere Plääde em wööldwaitwepp.
Eurem Boss wünschen mier Schmitte janz hätzlesch, datt e sesch widde bässert, äähh, esch määnen nadüerlesch, datt et imm widde bässe john soll, die arm wutz. Marko, mach datt de widde fit wüers, beim Summefest wüed bestemmt jede Hand jebraucht.

Vielleicht gründet ihr noch eine Abteilung "Dialekt- und Mundartpflege" in Eurem Verein, ich glaube, datt wär watt für mesch. ;-)

Michael, du wirst immer besser. Alle Achtung. Webmaster of the year ist vielleicht auch noch steigerungsfähig.

Gruß
Schmiddi




Fletti schrieb am 20.06.2003 um 15:44 Uhr
de plääde spökesköp ist der ferarri unter den vereinen!!!
weiter so!!!un de zschische michel de beste fahrer, wat de hompage anbetrifft!!!!:-) der vorstand ist super!!!
leider hat eine bekannte frau den 1. vorsitzenden schon verschlissen!!! gute besereung an marko!!!!
gruß de flett



christian schrieb am 20.06.2003 um 13:25 Uhr
Liebe Spökesköpfe,

Eure Seite ist echt Klasse, sowie auch die Aktionen Eures Vereins. Die Plääde Spökesköpp bringen mal wieder Action ins Plaidter Vereinsleben, genau wie man sich das wünscht.
An dieser Stelle muss ich natürlich auch ein bisschen Werbung machen für unsere Draisinen-Aktion beim Sraßenfest der St.Petrus-Nachbarschaft (28./29.06). Jeder kann für einen kleinen Unkostenbeitrag am Bahnhof Draisine fahren. Am Samstag von 19.00 bis 21.00 Uhr veranstalten wir ein Sprintrennen bei dem jeweils Teams aus 2 Personen gegen die Uhr hebeln können.
Vielleicht trifft man ja den ein oder andern von Euch

MfG
Urmel



Dave schrieb am 19.06.2003 um 19:01 Uhr
Nabend!
Echt klasse seite, hast de echt gut hinbekommen Michael!
Freue mich schon richtig auf das Sommerfest.

Gruß Dave



Bianca schrieb am 19.06.2003 um 16:54 Uhr
Juhu!
Welch eine Überraschung! Die Spökesköpp sind im Internet präsent!

Viele Grüße besonders an "den lieben Onkel Kurt", an Manni und natürlich an Ralf!

Bianca

@webmaster: Sieht ja schon ganz klasse aus lieber "Fast-Nachbar"!



Andreas schrieb am 11.05.2003 um 16:45 Uhr
Ich kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur anschließen. Ein heisser Kanidat für den Webmaster of the Year und eine ausgezeichnete Webpage. Auch an die Metatags gedacht und bei allen Suchmachinen angemeldet :-) ? Und hier ein Beitrag zur LinkPage : www.dieseitehatzurzeitkeinenbock.de .. Weiter so .. Applaus



Marko schrieb am 08.05.2003 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Spökesköpp,
muss euch ja ein dickes Lob aussprechen , ihr habt wirklich einen guten Webmaster ausgesucht!!!Scheint ja so als ob diese Seite richtig gut wird,wenn sie fertig gestellt ist.
Aber trotz allem schon jetzt ein dickes Kompliment.
Mach weiter so Michael!!!!
Mit den besten Grüßen euer
1.Vorsitzender



Rolf schrieb am 27.04.2003 um 23:21 Uhr
Viele Grüße an die Plaeaede Spoekeskoepp von de Schmitte-Bande. Wir freuen uns schon, wenn die Seite ganz fertig ist. Ein Kompliment an den WEBMASTER OF THE YEAR 2003 !! Die Ehrung hast Du Dir wirklich verdient. Hast Du doll gemacht. Von dem Galakonzert solltest Du noch ein paar Bilder bringen. Besuch uns mal auf unserer Site.
Gruß Rolf



Frank schrieb am 24.04.2003 um 16:23 Uhr
Hallo zusammen,
an dieser Stelle ein dickes Lob an unseren Webmaster, der sich mal wieder selber übertroffen hat. Auch wenn die Kategorien noch nicht gefüllt sind, ist die Seite ein optischer Augenschmaus und vor allem einfach zu bedienen. Michael, du bist der Beste.
Bis bald, Frank